Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vermisst in Zadrau

seit dem 15.05.2016 ist unser Kater Louie aus Zadrau verschwunden. Louie ist ein zahmer,  zutraulicher, mittelgroßer Kater und ist vor drei Jahren im Rahmen der Kulturellen Landpartie offenbar ausgesetzt worden, obendrein hatte er eine Wunde im Seitenbereich. Ob er gechipt ist, wissen wir nicht genau. Der Kater selbst ist ca. 4-5 Jahre alt.  Seit 2 1/2 Jahren haben wir uns um ihn gekümmert und er ist uns sehr ans Herz gewachsen. Bisher ist er noch nie weggewesen, sondern hat sich immer in unserem Umkkreis aufgehalten oder in der Nachbarschaft. Wir vermuten evtl., dass er mitgenommen worden ist.
 
Informationen bitte an 0160-7031498.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wer hat unseren Rudi gesehen?

Rudi aus ClenzeRudi aus ClenzeEr ist seit dem 18.11.2015 spurlos verschwunden. Rudi wohnt in der Ostpreußenstraße in Clenze.

 

Er hat eine sehr schöne grau-schwarze bisschen braun Maserung. Erinnert deshalb vom Aussehen an eine Wildkatze.

 

Er ist 5 Monate alt und sehr zutraulich.

 

Wer ihn gesehen hat bitte melden 01575 7755009

 

 

 

Gr.Gusborn - Katze verschwunden

 Ich vermisse seit Mittwoch den 15. September meine 1.Jährige Glückskatze MIMMI , sie ist seit dem nicht mehr mach Hause gekommen, was gar nicht zu ihr passt, sie bleibt sonst in der Nähe und guckt Stündlich einmal nach Hause . Wir wohnen am Waldstück (Richtung Quickborn) Gegenüber der Grundschule . Wer hat sie gesehen oder weiß was mit Ihr passiert ist? Am Straßenrand lag sie zum Glück nirgends, aber auch im Wald und Nachbarschaft kein Zeichen . Sie ist klein,zierlich und Fremden gegenüber eher misstrauisch, ansonsten aber sehr verschmust und Antwortet wenn man sie MAUSI ruft...
Sie ist kastriert, gechipt und bei TASSO registriert!
Ihr Bruderherz Timmi trauert mit uns, wir vermissen sie! Wer kann uns was dazu sagen ? Darf auch gerne geteilt werden, zb. Facebook! Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Info an 05883/9897370

 

Suchen unsere Tinka

 Wir vermissen unser Schnattchen Tinka seit Samstag Nacht 08.08.2015, 29479 Jameln. Das ältere Foto wurde letztes Jahr in der Tierhilfe Wendland gemacht, die anderen sind aktuell. Sie ist nicht allzu groß, absolut zutraulich und schnattert sehr sehr gerne. Gechipt, tätowiert, geimpft, kastriert. 1 Jahr und 4 Monate alt. Vielleicht hat sie jemand gesehen oder gefunden. Bitte anrufen unter 0173- 49 76 040 oder 0162- 790 77 22 oder eine SMS schicken und wir rufen zurück. Finderlohn!!!

 

 

 

Vermisst seit dem 12. oder 13.07.15 in Höhbeck OT Brünckendorf

 Kater „Stromer“

 2 ½ Jahre alt, kastriert, nicht gechipt 

Er wird vermisst, seit ein Hund zur Pflege auf den Hof kam. „Stromer“ hört auf seinen Namen und ist handzahm.

 Hinweise bitte an: 05846/1700 oder 0175/1643642

oder katzenhilfe-DAN@email.de

 

Dringend!!!! vermißt seit 24.6.2015 " Luna" in 29499 Bellahn/Zernien
Leider kein Bild vorhanden

seit dem 24.6.2015 11.30 Uhr ist die
2j. Karthäuser Katze " Luna"
vermißt.
Nach einem Tierarztbesuch (TA Praxis Herholz) ist der
Katzencontainer runtergefallen und aufgegangen.

Luna ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert
Sie hat die rassetypische blaue Farbe und gelbe
Augen. Auf dem Bauch hat sie ein weißes Dreieck.
Luna ist scheu und läßt sich nicht von jedem anfassen.

Alle Hinweise bitte an:
0160-4443497

 

vermißt seit 4.3.2015 in 29465 Proitze/Schnega

Katze - männlich

Name - Goldy

Rasse - Birma cremefarben

4 Jahre alt nicht kastriert keinen Chip/keine Tät.-Nr.

hellblaue Augen schielt Jede Info an: 0176-41696323

oder shantisherpa@gmx.de 

oder tierhilfe-wendland-ev@t-online.de Tel.05862-9872191

 

 

Katze seit 8.2.2015 in Schlannau/Clenze vermißt
kein Bild vorhanden

" Leo"
Katze - männlich
kastriert
7Jahre
keine Tät.-Nr.
keinen Chip
graugetigert
sehr groß und kräftig
sehr zahm und zutraulich
um 22.00 Uhr war Leo noch vor Ort,
danach fehlt jede Spur von ihm

Jede Info bitte an:0171-2048083
oder
Tierhilfe Wendland e.V.
05862-9872191

 

Vermisst in Mehlbeck...!!!

V E R M I S S T !
Katze in 21406 Melbeck entlaufen am 31.8.2014

Am 31.8.2014 gegen 9.30 Uhr ist am Comfort Hotel
in Mehlbeck eine schneeweiße Katze entlaufen.
Sie/er? ist ca. 6-7 Jahre alt, kastriert und tätowiert.
Nr. U 20 oder U2U
Die Katze hat gelbe Augen und ist zahm.

Bitte jede Info an: 0162-1726533
oder
Tierhilfe Wendland e.V. 05862-9872191
An der Bundesstr.3
29473 Göhrde/OT Metzingen

Und bitte besonders im Raum LG/Melbeck teilen!

 

Vermisst in Tollendorf/Gemeinde Görde...!!!

SpinkiSpinkiVermisst wird sehr schmerzlich unser Kater Spinki seit dem
22.08.14 aus Tollendorf/Gemeinde Göhrde.

Spinki ist ein Grau-getigerter Kater, fünf Jahre alt, sehr zutraulich und
elektronisch gekennzeichnet mit der Nummer: 276096100242539.

Hoffentlich hat ihn jemand gesehen. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt?
Bitte haltet die Augen auf und bitte teilt meine Suchanzeige wenn ihr aus unserer Gegend seit.
Vielen lieben Dank und viele Grüße von Alice

 

Vermisst in Breese i.d.M....!!

LEOLEOVermisst seit 12.08.2014 in 29451 Breese in der Marsch: LEO
Es ist durchaus möglich, dass er sich jetzt woanders aufhält, auch in Richtung Laase (Grippel).

Hinweise bitte an 0176/38640977 o. 05882/481

 

 

 

 

 

Vermisst in Woltersdorf...!!

TigerTigerKater "Tiger" in Woltersdorf VERMISST

Kater " Tiger" getigert, weiße Abzeichen
3 Jahre
kastriert, gechipt und tätowiert

Jeden Hinweis bitte an

sid.stueder@web.de
oder 05841-973362

 

Vermisst in Seerau in der Lucie...!!

NashNashvermisst wird Nash, ein 1 Jahr alter Maine Coon Kater. Er ist kastriert. Die Farbe ist blaugrau und weiß. (s. Foto)
Er ist nicht gechipt oder tätowiert. Kein Freigänger, vermutlich scheu. Aus dem Fenster gefallen, u.U. verletzt.
Vermisst seit dem 07.08.14 in Seerau in der Lucie.
Tel.: 0160/94478488

 

 

 

 

 

 

Kater vermisst in Wustrow..!!

PummyPummy

 
Seit Donnerstag den 26.06.2014 vermissen wir unseren Kater Pummy. Er ist in Wustrow aus der Stendaler Str. verschwunden. Pummy ist ein 1-jähriger kastrierter Kater. Er ist hell getigert und sein auffälligstes Merkmal ist, dass er auf beiden Augen einen weißen Schleier hat, der ihn aber nur geringfügig beeinträchtigt.
Pummy ist sehr neugierig und zutraulich. Es könnte also durchaus sein, dass er irgendwo in ein Auto gesprungen ist oder mit Jemandem mitgelaufen ist.
 
Wir hoffen sehr unseren kleinen Kater wieder zu bekommen und sind für jeden Hinweis dankbar. Tel.: 017696756249
 

Kater in Dannenberg vermisst..!!

Seit den 19.06.2014 vermissen wir unser kater flinki ist 3 jahre alt grau getiegert mit braun drin weisse pfoten weissen bauch weisse nase ist zam und zutraulich wer ihn in dannenberg oder umgebung gesehen hat bitte melden. telefonnummer ist 058619603009 oder der ihn hat bitte mir wieder zu uns bringen vermissen ihn sehr. gruss familie meier wohnhaft Gartowerstrasse 15 29451 Dannenberg

 

Kater in Hitzacker vermisst...!!

 ButchButch

Seit dem 2. Juli 2014 vermisse ich meinen Persermix-Kater.Er ist abends nicht nach Hause gekommen. Butch ( Butchi ) ist 4 Jahre alt , kastriert aber nicht geschippt. Er ist groß (ca 6 Kilo schwer ) und hat sehr buschiges hellrotes Fell.Er wird schmerzlich vermißt Er wohnt in Hitzacker OT Harlingen.Bin für jeden Hinweis dankbar.