Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Cuba ist wieder da...!!!

Vermisst wird Cuba seit dem 20.6.2017 

Seit Dienstag Nachmittag. Wohnhaft in Durlei/ Durlei-Ring.

> Katze-weiblich, kastriert, etwa 10 Jahre, keinen Chip
> besondere Merkmale: ganz bunt, keine Zähne mehr
> Sehr neugierig, aber Fremden gegenüber ängstlich. Sie wohnt erst seit einem Monat im Wendland und ist erst seit dem 18.6.2017 eine Freigängerin! Frauchen und ihr Bruder vermissen sie sehr und freuen sich über jede Hilfe.

Infos bitte an:
britta.vagt@gmx.de oder per Sms, Anruf oder WhatsApp 0176-82048156

 

 

 

 

Dringend....Neues Zuhause für Timmy gesucht.....!!!!

Uns erreichte eine Bitte um Unterstützung bei der Vermittlung von Timmy:
 
 
"Hier haben wir  ein Anliegen, bei dem Sie uns vielleicht weiterhelfen können. Es geht um einen zugelaufenen Kater, der zu Weihnachten 2014 bei uns durchs Hoftor hinein marschierte und um Futter bettelte. Da er partout den Hof nicht mehr verlassen wollte, ist er noch an Sylvester als erstes kastriert worden. Timmy ist nun schon 2 Jahre bei uns, hat  Kost und Logis mit  warmem Plätzchen.  Als Dank terrorisiert  er unsere Hauskatzen mit Freigang fortwährend, lauert ihnen auf und beißt heftig zu. Infolgedessen sind schon einige Tierarztbesuche fällig gewesen. Die Entscheidung ist gefallen, dass Timmy nun seine liebgewonnene Umgebung auf unserem Vierseithof verlassen muss,  er nimmt  einfach zu pflichtbewusst seine Aufgabe wahr und versucht ständig, die bereits vor ihm  dort  lebenden Katzen zu vertreiben....
....Timmy ist leider nicht in unserem Umfeld zu integrieren...."
 
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhelfen könnten, den Kater anderweitig gut unterzubringen. Letztendlich wollen wir das Beste für ihn.
 
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns unter: 05883/9897370
 
TimmyTimmy
 
Hier eine Charakterisierung vom Kater:
  • Timmy ist ein selbsbewusster  graugetigerter (ohne Abzeichen) kastrierter Kater mittleren Alters (ca. 5 - 7 Jahre).
  • Timmy ist  Freigänger, er liebt aber auch den stundenweisen Aufenthalt in der Wohnung dicht beim Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Er ist dem Menschen gegenüber sehr umgänglich.
  • Timmy zeichnet sich dadurch aus, dass er keine anderen Katzen in seinem Territorium duldet, er ist Einzelgänger und sollte als Einzelkater gehalten werden.
 
 
 

Uns erreichte eine Bitte um Unterstützung bei der Vermittlung von Pia...!!!

 

Pia ist geboren am 01.05.2005 sie ist eine saubere Familien Hauskatze, die gerne draussen wie drinnen ist.
Pia ist regelmäßig geimpft und hat ihre Wurmkur erhalten.
 
Pia war in einer neuen Familie untergebracht und dort leider nicht gut versorgt. Nun ist sie wieder zu ihrer alten Familie zurückgenommen worden. Dort kann sie aber leider nicht bleiben und es wird dringend ein guter Platz für Pia gesucht...!!!
 
Wenn es zu einer Vermittlung kommt, übernimmt der jetzige Halter die Schutzgebühr für Pia, natürlich nur wenn gewährleistet ist dass Pia in guten Hände kommt.
 
PiaPia
PiaPia PiaPia
Anfragen bitte an 05883/9897370 Jutta Bernhardt oder 05848/981387 Barbara Bönisch